Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tim Mr. Tim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN SMARTNEWO TECHNOLOGY CO,. LTD
HomeProdukt-ListeReifenpumpe

Reifenpumpe

Produktkategorie von Reifenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reifenfüller , Autoluftpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reifenluftpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Für einen Notfall am Straßenrand mit Ihrem Auto-, Fahrrad- oder Motorradreifen erspart Ihnen ein leistungsstarker NEWO Smart-Reifenfüller die wirklichen Probleme, insbesondere wenn Sie sich mitten im Nirgendwo befinden und kein Mechaniker in Sicht ist. Die Reifenpumpe von Newo sorgt dafür, dass der Reifen Ihres Autos und Fahrrads aufgepumpt und in Form bleibt.

Wie funktioniert der NEWO Reifenfüller?

Die Reifenpumpe ist einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Es verfügt über einen gut sichtbaren digitalen Bildschirm mit 4-5 verschiedenen Einstellungsmodi, die für die verschiedenen Anwendungen wie Autos, Fahrräder, Motorräder und Bälle einschließlich des benutzerdefinierten Modus verwendet werden können. Zum einfachen Einschalten drücken und zum Aufblasen erneut drücken, bis das Gerät automatisch abschaltet. Mit dem Reifenfüller von NEWO müssen Sie sich nie um die Risiken überfüllter Reifen sorgen.

Größe & Effizienz & Batterie

Größe: Das gesamte Design aller Reifenfüller von NEWO ist definitiv das beste Beispiel, um zu erklären, dass "gute Dinge in kleinen Paketen kommen"! Sie sind sehr kompakt und tragbar, um sie problemlos im Freien zu transportieren und nehmen nur einen winzigen Platz in Ihrem Auto ein.

Effizienz: Die Reifenfüller sparen Ihnen viel Zeit, wenn Sie auf das Problem der Reifenleckage stoßen und stundenlang am abgelegenen Straßenrand gestrandet sind. Sie sind dein bester Begleiter. Insbesondere der Luftstrom der Reifenpumpen ist perfekt für ein effizientes Aufpumpen der Reifen und bei ausreichendem Druck.

Batterie: Der Reifenfüller von Newo wird mit einer leistungsstarken Batterie geliefert, die 30 Minuten aktives Arbeiten unterstützt und die Ladesicherheit mit der Batterieladeschutzplatine gewährleistet. Für die Autoreifenpumpe Modell AP3 kann Strom durch Anschließen Ihres Zigarettenanzünders geliefert werden.

Es gibt unzählige Gründe, Vertriebspartner von NEWO zu werden, um diese außergewöhnlich innovativen und modernen tragbaren elektrischen Reifenfüller weiterzuverkaufen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

SHENZHEN SMARTNEWO TECHNOLOGY CO,. LTD
HomeProductsTire Pump

Tire Pump

Product categories of Tire Pump, we are specialized manufacturers from China, Tyre Inflator, Car Air Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tire Air Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

For a roadside emergency case with your car, bicycle or motorcycle tyre, a powerful NEWO Smart Tyre Inflator saves you from the real trouble especially when you are in the middle of nowhere with no mechanic shop in sight. Newo`s tyre pump ensures that the tyre of your car and bicycle stays inflated and in shape.

How does the NEWO tyre inflator work?

The tyre pump has been designed simply to operate and user-friendly. It has a clear visible digital screen with 4-5 different set up modes to be used for each different applications such as cars, bicycles, motorcycles and balls including the user-defined mode. To make a simple press to turn on and another press to start inflating until it cuts off automatically. You`ll never need to worry about the risks in over inflated tires with NEWO`s Tyre Inflator.

Size & Efficiency & Battery

Size: The whole design of all NEWO`s tyre inflators are definitely the best example to explain"Good things come in small packages"! They are very compact and portable to carry easily outside and occupy only a tiny space in your car.

Efficiency: The tyre inflators save you a lot of time when you come across the tyre air-leakage issue and being stranded for hours on the remote roadside. They are your best companion. Especially, the air flow of the tyre pumps are perfectly good for the efficient tyre inflation and with enough pressure.

Battery: Newo`s tyre inflator comes with the powerful battery which supports 30minutes active working and ensure charging safety with the battery charging protection board.. For the Car Tyre Pump model AP3 can be supplied power electricity by connecting your car cigarette lighter.

There are endless reasons to become a distributor partner with NEWO for the reselling of these extraordinary innovative and modern portable electric tyre inflators.


New Products

Related Products List