Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tim Mr. Tim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN SMARTNEWO TECHNOLOGY CO,. LTD
HomeProdukt-ListeLuftpumpe

Luftpumpe

Produktkategorie von Luftpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftpumpe für Schlauchboote , Luftmatratze mit Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftmatratze Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Newo-Elektroluftpumpen haben vier Typen: AP6, AP6-L, AP6-S, BP6. Diese elektrischen Luftpumpen sind schnurlos, tragbar, intelligent und multifunktional. Die Luftpumpe ist eine eingebaute Batterie, der maximale Druck beträgt 5KPA. Sie sind kompakt. Sie können Inflator Schwimmring, Aufbewahrungstasche, aufblasbares Spielzeug. Es kann nicht nur Inflator, sondern auch eine Vakuumpumpe. Wenn Sie beispielsweise auf Reisen gehen, haben Sie zu viele Kleidungsstücke, können diese in die Aufbewahrungstasche stecken und die tragbare Vakuumpumpe verwenden. oder Sie gehen zum Camping, sie können aufblasbare Zelt und Luft Sofa, Luftbett aufblasen und entleeren. Zur gleichen Zeit gehen Sie schwimmen, es kann Inflator und Deflator Schwimmring und aufblasbares Spielzeug, Sie werden eine gute Zeit haben. Willkommen, um eine Anfrage an mich zu senden. Wir sind Hauptfach in Luftmatratzenpumpe. Wir sind Smart Air Pump Factory / Lieferant.

Modus: AP6

Größe: 115 mm (H) * 71 mm * 63 mm

Maximaler Druck: 4KPa

Beschreibung:

1. Ausgestattet mit 3 großen, mittleren und kleinen Luftdüsen, die mit allen auf dem Markt erhältlichen Füllanschlüssen kompatibel sind. 2. USB-Aufladung mit integrierter Stromversorgung und Ladefunktionen. 3. Geeignet für aufblasbare Produkte mit niedrigem Druck und großer Kapazität im Freien.

Air Pump AP6


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Ms. Hellen
What can I do for you?
Contact Supplier
SHENZHEN SMARTNEWO TECHNOLOGY CO,. LTD
HomeProductsAir Pump

Air Pump

Product categories of Air Pump, we are specialized manufacturers from China, Air Pump For Inflatables, Air Mattress With Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Mattress Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Newo electriic Air Pump have four types, AP6, AP6-L, AP6-S, BP6. These Electric Air Pump are cordless, portable, smart, multi-function. The air pump is built-in battery, the max pressure is 5KPA. They are compact. They can inflator swimming ring, storage bag, inflatable toys. It not only can inflator, but also a vaccum pump. For example, when you go to travel, you have too many clothes, you can put in the storage bag, and use the portable vaccum pump. or you go for the camping, they can inflator and deflator inflatable tent and air sofa, air bed. At the same time, you go swimming, it can inflator and deflator swimming ring and inflatable toys, you will have a good time. Welcome to send inquiry to me. We are major in Air Mattress Pump. We are Smart Air Pump factory/supplier.

Mode: AP6

Size:115mm(H)*71mm*63mm

Max Pressure: 4KPa

Description:

1. Equipped with 3 large, medium and small air nozzles, compatible with all inflation ports on the market, 2. USB charging, with on-board power supply and charging functions. 3. Suitable for outdoor low-pressure and large-capacity inflatable products.

Air Pump AP6


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry